FIFA18 Karrieremodus - Jede Verhandlung scheitert. Warum?

2 Antworten

Ich bin viel im fifacareers-subreddit unterwegs und das scheint ein allgemeines Problem mit dem Spiel zu sein.

Mir ging das auch so...mein Verein quoll irgendwann über vor Spielern, die eigentlich keine Rolle mehr für mich spielten..Ich habe mir dann cheat engine und die entsprechende Tabelle heruntergeladen, um die Anzahl der Spielerfreigaben pro Saison auf unendlich zu stellen. Das wäre sonst für mich unspielbar gewesen.

Etwas ironisch, dass sie den Modus kaputt machen, sobald sie seit längerem wieder Verbesserungen vornehmen..