Das ist völlig normal nach zu schneller Gewichtsabnahme/zunahme. Falls sich das Ganze nicht wieder einpendelt, einfach mal zum Frauenarzt gehen.

...zur Antwort

Das Leben selbst ist vergänglich und genau so alles auf ihr drauf. Aber man sollte seinem Leben einen Sinn geben. (Existentialismus)

...zur Antwort

Wie alt bist du

...zur Antwort

Hey ! erstmal toll, dass du dich traust es hier zu erzählen. Mach dir nichts draus. Nur weil ihr zwei schwul seid, gibt es da nichts zu beleidigen. Falls es jemand doch tut, einfach ignorieren. Es wird immer dumme Menschen geben. Denk überhaupt erst gar nicht daran

...zur Antwort

Ich geb dir mal ein Rat fürs Leben. Betrete niemals eine Spielhalle. Es ist besser, wenn du davon keine Ahnung hast. Lass die Finger von diesem Teufelskreis! Es tut niemanden gut.

...zur Antwort

Nein ! Ich spreche aus Erfahrungen. Das führt nur zur einer toxischen Beziehung und ihr beide werdet davon nicht glücklich. Egal wie weh es tut lass los und denk dran Zeit heilt Wunden. Man sollte sich nicht an Menschen festklammern, manchmal passt es einfach nicht.

...zur Antwort

Jugendamt anrufen auf jeden Fall lass das net so liegen

...zur Antwort

Ihr vielleicht sagen dass du bi bist trau dich

...zur Antwort

1. Wie alt bist du ? 2. Wenn du die nächsten Tage Übelkeit etc merkst mach nen Schwangerschaftstest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.