In straight girl verliebt was tun?

9 Antworten

So lange sie nicht in einer festen Beziehung ist heisst es: Wer nicht wagt der nichts gewinnt. Du kannst ja mal versuchen Anspielungen oder Witze mit ein zu bauen, wenn ihr euch unterhaltet. Guck wie sie reagiert und du wirst denke ich wissen, wie weit du dabei gehen kannst, oder wie abgeneigt sie dem Gedanken ist, irgendwas in Richtung eigenes Geschlecht zu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lgbtq983  06.10.2020, 17:45

Kannst du mir vielleicht helfen hab so eine ähnliche Frage also kannst du auf meinem Profil gehen und dir die Frage durchlesen und antworten wäre lieb danke

Weiß sie das du bi bist?

Du kannst das Thema durch ne Aktuelle Sachlage oder so ansprechen und erstmal schauen wie sie reagiert und vorallem was sie selber sagt.

Geeezz32822
Fragesteller

Nein ich selber hab mich noch nicht geoutet. Es weiß bis jetzt nur eine bestimmte person in meiner famile

Du denkst es nur. Du weißt es nicht. Lerne sie doch kennen. Dann merkst Du, ob sie Interesse an Dir hat oder nicht. Das ist die beste Methode.

Vielleicht ist se nicht soo "straight", wie du denkst...;)

Lerne sie kennen, vielleicht könnt ihr nach dem Sport noch ein Eis essen oder so...dann ein bissel ins Gespräch kommen...

Ich selber bin auch Bi (m13) aber hatte schonmal einen Freund.

Nur weil sie einen Freund hatte heißt das nicht das sie Hetero ist, Bi heißt ja beide Geschlechter!🏳️‍🌈

Auf jeden Fall wünsche ich dir Glück!👍🥰

LG, HM