Bin ich bi, wenn ich auf ein maskulines Mädchen stehe?

8 Antworten

Kann sein, finde es doch einfach mit der Zeit heraus :). Mach dir jedenfalls keinen Druck, wenn du es nicht genau benennen kannst, im Prinzip ist es ja auch egal auf welches Geschlecht wir nun stehen. Es kann aber auch sein, dass du hetero bist und nur den Style dieses Mädchens so cool findest. Aber nachdem du auch in Jungs verliebt bist - bist du bi (wenn man es festlegen müsste).

es ist egal wie das Mädchen aussiehst, wenn du als Mädel in ein Mädel verliebt bist, dann bist du wahrscheinlich bi.

ist nicht schlimm, sowas vergeht auch oft von selbst wieder! selbst wenn nicht, wäre es dennoch nicht schlimm.

Dann hast du einfach nur spezielle Präferenzen was deinen Typ Frau angeht, das hat jeder, ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance

Wenn du in ein Mädchen verliebt bist und dennoch auf Männer stehst, bist du vermutlich bisexuell.