Was bedeutet in Fifa 15 der rote Pfeil und wie bekomme ich ihn weg?

4 Antworten

Wenn du offline spielst das kannst du da nichts für weil das ist die aktuelle Moral in seinem leben also wie er in seinem letzten spiel (im echten Leben) gespielt hat.

Könnte sein, dass der Spieler verletzt ist oder er hat keine Energie mehr.

Naja ich spiele aber meistens online

Das ist die Moral des Spielers. Das bedeutet das der Spieler nicht in Form ist. Je höher der Pfeil zeigt, desto stärker ist seine aktuelle Form :)

wonokid
Fragesteller

und wie bekomm ich den Pfeil wieder höher?

Quoli  28.03.2015, 12:38

Den kriegst du nicht selber hoch. Du kannst den Pfeil nicht beeinflussen, entweder die Spieler haben Lust zu spielen oder nicht