FIFA 15 erstellten Spieler in Trainingsarena benutzen.

3 Antworten

Du musst den Spieler zu deinem Lieblings Team hinzufügen was du gewählt hast.

Fifaneuling
Fragesteller

Den hab ich schon bei Erstellung dem Team zugewiesen. Hilft nichts :(

Ich habs!

Man muss einfach Fifa kein andere Option lassen.

Das geht ganz einfach:

Alle Spieler des Vereins mit dem gewünschten Spieler (außer die selbst Erstellten) zu Freie Spieler wechseln lassen. Wenn die Meldung mit dem 17 Spieler Minimum kommt, einfach noch ein paar Spieler erstellen und zu dem Verein hinzufügen. Also Spieler erstellen, verein ändern, fertig. Dann weiter alle Standard Spieler wechseln lassen. Dann kann man bei Arena Spieler wechseln den Spieler auch anwählen. Nachdem man ihn als Arena Spieler festgelegt hat, kann man auch einfach wieder die normalen Spieler wechseln lassen. Dazu einfach bei Sortieren nach Trikotnummer sortieren, denn alle Spieler, die normalerweise bei Freie Spieler sind, haben die Nummer 99. Dann kann man einfach alle wieder zu dem Verein wechseln lassen und obwohl der Spieler von der Arena nicht mehr in der Liste auftaucht, ist er immer noch ausgewählt. Solang man Nichts ändert, bleibt er der Spieler im Trainings-Arena.

Ich hoffe das war verständlich formuliert.

mfg

Fifaneuling

Geht leider nicht; bin auch daran gescheitert.