FIFA 15 Karriere Pro Nationalmannschaft?

3 Antworten

Hab den Kalender weiterlaufen lassen und die EM ist vorbei, wenn ich in die Torschützen Liste gucke steht mein Pro mit 2 Toren drinne ohne dass ich ein Spiel spielen durfte. Muss ja wohl ein Bug sein. Vlt. hatte das ja schonmal wer und kann mir sagen ob ich je wieder in die Nationalmannschaft berufen werde oder mein Pro dort als Phantom spielt.

Bei mir das selbe. Spiele Freundschaft und Quali Spiele mit. aber bei turnieren bin ich nicht dabei. weder simulation noch sonst was. einfach nichts

Ich hab das Problem auch, ich würde sagen das ist einfach nur schlecht programmiert worden.