FIFA 15 auf PS3 zu zweit von einer Konsole

3 Antworten

Ja wenn du auf coop gehst musst du den 2. Controller aktivieren.

DaWeed211
Fragesteller

Wie wähle ich den dann aus ? Ich habe es bisher nur geschafft das ich im Online Freundschaftsspiel hinbekommen habe. Da muss ich Dreieck drücken das der 2. Controller aktiviert wird !
Im Koop geht das nicht

Wenn beide Controller an sind, wird das direkt vor dem Spiel gefragt.

Dort kommt dann ein Menü wo man auswählen kann, in welches Team man will

DaWeed211
Fragesteller

Ich spreche vom Online Modus - Saisons Modus. Da wird nicht gefragt. Wenn ich ein offline Spiel mache ist mir das klar das man gefragt in welches Team bzw welche Seite man will

Ja natürlich, man brauch nur 2 Controller

DaWeed211
Fragesteller

Ist mir schon klar. Und dann? Wo stell ich es ein?