Wie kann man auf einer Konsole zu zweit online FIFA spielen?

1 Antwort

Wenn du ein eigenes match startest , da wo dein controller abgebildet ist und du nach links oder rechts mit dem stick gehen kannst , da verbindest du einen 2.controller und kannst dann entscheiden ob du gegeneinander oder zusammen spielst.

oh , hab des "online" nicht bemerkt

0

FIFA 17 - The Journey zu zweit spielen?

An einer Konsole, ist das möglich?

...zur Frage

Warum kann ich nicht online gegen Freunde Fifa 16 spielen (PS4)?

Seitdem ich ein neuen Anbieter habe (UnityMedia) kann ich nicht mehr online gegen Freunde zocken. Es funktioniert nur wenn mich Freunde einladen sobald ich einlade egal ob Begegnung oder Party bleibt es hängen. PS-Menü - Freunde zeigt er mir auch nichts an es lädt und lädt. Sobald ich mich mit mein alten Anbieter verbinde (Vodafone) läuft alles tadellos. Aber mein Vodafone verträgt läuft am 17.11.2015 ab also muss ich eine Lösung für UnityMedia finden.

Bedanke mich im voraus

...zur Frage

FIFA 15 auf PS3 zu zweit von einer Konsole

Moin zusammen, besteht die Möglichkeit, dass man von einer Konsole (PS3) zu zweit bei Fifa 15 online spielen kann? Egal ob Koop oder normale Saisons.

Danke

...zur Frage

Kann man Overwatch auf der PS4 zu zweit an einer Konsole spielen?

MfG Olaf

...zur Frage

XboxOne Spiele zu zweit auf einer Konsole?

Hi ich wollte wissen welche Spiele außer FIFA auf der XboxOne an einer Konsole zusammen spielen kann. Also wenn ein Kumpel vorbei kommt das man zusammen zocken kann. Destiny oder Titanfall kann man ja zum Beispiel nicht zu zweit an einer Konsole spielen.

...zur Frage

Ps4 Spiele zu zweit an einer Konsole.

Hallo zusammen. Wir überlegen uns eine ps4 zu holen um abends mal nen wenig gemeinsam zu spielen. Gibt es eine Liste mit Spielen die man zu zweit an einer Console spielen kann? Oder auch online zu 4te 2 x 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?