Auf welcher Konsole kann ich GTA 5 Online kostenlos spielen ohne Abo?

2 Antworten

Also mit der jetzigen Konsolengeneration und die Vorgänger garnicht. Die einzige Konsole die dafür zu Stande war, war die ps3. Das war die einzige Konsole die kostenloses online gaming Angeboten hat. Mit Der ps4 ging's aber dann auch los wie bei Xbox. Du brauchtest PS+ um online zu spielen

Auf dem PC oder, wenn dein Konsolenhersteller gnädigerweise anbietet, eine Woche ohne Abo Online zu spielen.