gta online auf der Ps4 klappt nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Yazaru, hast du nur GTA online oder auch Warzone ? Warzone geht nämlich auch nur mit PS+ genau so wie Apex und Fortnite. Wenn du solche spiele haben solltest, könntest du ja mal versuchen diese zu spielen. So kannst du sehen ob das eine Fehlermeldung ist oder nicht.

Yazaru
Fragesteller

Ja ich kann online spielen auch fortnite und apex es kommt nur bei gta die meldung

Josephine0602  19.06.2023, 08:26
@Yazaru

Versuche mal Rockstagames auf den Fehler hinzuweisen. Du hast ja Ps+ wie es scheint

Toast795  06.08.2023, 18:00
@Josephine0602

Ähm für warzone fortnite und weitere free to play titel braucht man kein ps plus

Toast795  06.08.2023, 17:59

Ähm für warzone fortnite und weitere free to play titel braucht man kein ps plus