Warum kann ich kein gta 5 online spielen?

3 Antworten

Gta brauchst du PS plus. Ich hatte es auch so. Ein mona[ konnte ich so spielen und dann brauchte ich PS plus. Das ist sozusagen eine Art zusatz Geschenk das du da solange spielen kannst ohne PS plus. Kannst du dir wie nh probezeit vorstellen. Ist nicht ungewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SboMabo
Fragesteller

Ja aber es steht doch in der Beschreibung

Dann hattest du wohl gestern PS Plus denn ohne PS Plus lässt sich GTA online auf der playstation nicht spielen es gibt ein paar wenige Titel die man auch ohne spielen kann meistens free to play Spiele die IMMER online zu spielen sind GTA gehört hier nicht dazu

Pialesb29  29.12.2022, 23:06

Free to Play Spiele und ansonsten eigentlich nur Final Fantasy 14 Online

DomeLPs  29.12.2022, 23:09
@Pialesb29

Ja eigentlich überwiegend Spiele jemanden nur online spielen kann da GTA v singleplayer Spiel ist und zusätzlich noch eines welches sehr beliebt ist wäre Sony ziemlich bescheuert wenn sie das frei lassen würden

SboMabo
Fragesteller

Hatte aber kein PS plus

SboMabo
Fragesteller

Aber trotzdem in der Beschreibung von gta 5 premium steht das auch

War wohl ein Geschenk von Sony, das die letzten zwei Wochen. Alle Spiele ohne PS plus gingen. Hatte ich mit Monster Hunter World auch.