Welches PlayStation plus tarif lohnt sich am meisten?

2 Antworten

Für mich persönlich sind diese Abomodelle aller Konsolen nicht gerechtfertigt. Wobei Microsoft noch das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Aber zumindest Cloud Safe und online Spielen sollte kostenlos sein. Immerhin hat man schon für die Konsole und die Games bezahlt. Finde es eine Frechehit so gezungen zu werden ein weiteres Abo zu haben. Deshalb bleib ich beim PC wenn es um Online Games geht...

Um aber diene Frage zu beantworten: Essential reicht für dein Vorhaben aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend!

Wenn du wirklich nur Online spielen willst hol dir Essential, hatte ich auch immer. Allerdings hab ich seit nem Monat Ps Plus Extra und muss sagen das sich in diesem Tarif einige Spielperlen finden lassen! Ob das jedoch den Preis rechtfertigt sei mal so dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung