Kann Mann GTA 5 kostenlos auf der PS3 spielen?

3 Antworten

Auf dem PC kannst du immer das neueste spielen. Hast viel bessere Einstellungsmlglichkeiten der Grafik wenn ich mich nicht täusche und kannsr aufrüsten und musst keine neue Konsole kaufen. Kannst ausserdem einen Controller anschliessen. Hast also die Wahl.

Kampfbiest
Fragesteller

Ich will aber eine ps3 oder eine ps4 denoch weiss ich ihren Rat zu schätzen und bin zum dank pferflichtet

Oder du kaufst es für PC. Da kostet es nichts online zu spielen.

Gta 5 online ist für einen ehrlichen Spieler kaum noch spielbar, da es mitlerweile soviele Modder gibt die besch..... . Es ist zwar kostenlos aber der Spaßfaktor geht dadurch erheblich verloren. Dann doch lieber die Ps4. Auch wenn es vielleicht 50 Euro oder so im Jahr kostet online zu spielen, lohnt es sich. Die Auswahl der Spiele ist größer  und wie gesagt ist die Grafik besser

Kampfbiest
Fragesteller

Okay vielen dank der schnellen Antwort ich werde es mir durch den kopfgehn lassen weil kostenlos online ist schon eine geile Sache aber wenn da die Leute sind die unfair zocken wegen mod usw...  Geht der Spass Faktor verloren vielen dank

BimAnonym  16.11.2017, 07:33

Ooder PC.Das is die beste Entscheidung,