GTA 5 Online PS3 Oppressor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt seit Jahren keine Contentupdates für GTA5 auf der PS3. Das letzte Update war meines Wissens nach "Finance & Felony", welches die CEO-Büros in das Spiel gebracht hat.

Wie kann man sich ein CEO Büro kaufen? Habe frisch angefangen aber ein random Modder hat mir 90 Millionen$ geschenkt. Bei mir wird bei Immobilien nur Häuser und Garagen angezeigt

0
@Crazyeagle26

Die Büros findest du bei "Dynasty8 Executive". Die Seite sollte in der Nähe von der mit den Immobilien/Garagen sein.

1

Es gibt bei der ps3 seit 2015 gar keine Updates mehr also gibt es auch viel weniger Sachen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange

Also gibt es die Sachen nicht mehr oder ?

0

Die machen keine Updates mehr auf der ps3

Was möchtest Du wissen?