Gta 5 Online Flughafen Keine Flugzeuge ps3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Online-Mode gibt es keine landenden bzw. rumstehenden Passagierflugzeuge. Nur spawnende, die du benutzen kannst.

Hier eine Liste, ab welchem lvl welche Flugzeuge wo spawnen:

Helicopters:

Los Santos Airport / Los Santos Hospital / La Puerta Helipads
/ N.O.O.S.E. Headquarters / Sandy Shores Helipad / Paleto Bay Sheriff
Office:

Level 11 - 22: Maverick

Level 22 - 32: Cargobob (At Level 39 I can still find a Cargobob at the Elysian Island helipad to the east of the airport)

Level 32 - 37: Frogger

Level 37 - 43: Annihilator

Level 42: Buzzard Attack Helicopter (

excludes La Puerta and possibly N.O.O.S.E. HQ

)

Merryweather Helipad (Elysian Island):

Level 22+: Cargobob

Vinewood Police Station Roof:

Level 11: Police/Medic Maverick (with free sniper + ammo!) -

Not a guaranteed spawn

Level 42: Buzzard Attack Helicopter -

Not a guaranteed spawn

(Unsure if Police/Medic Maverick continues to spawn as well as the Buzzard after 42)

Grapeseed Runway:

Level 22 - 32: Cargobob

Level 32+: Frogger

Fort Zancudo Military Base

Level 42+: Buzzard (

seems you need to be in a Buzzard already for them to spawn

)

Planes:

Los Santos Airport South Runway / Far North Holding Area (near the burnt-out jumbo section):

Level 12 - 21: Mammatus

Level 21 - 41: Velum

Level 41: Mallard (

At level 50 the North Holding Area spawn is replaced by Luxor, South runway spawn is unaffected

)

Level 50+: Luxor (

North Holding Area only

)

Los Santos Airport Hangar (from 'A Titan of a Job' mission):

Level 32: Titan Cargo Plane

Los Santos Airport East - Devin Weston Hangar:

~Level 50: Luxor

Sandy Shores Airfield:

Level 12 - 21: Mammatus

Level 21 - 32: Velum

Level 32: Titan

Level 41: Mallard

~Level 50: Luxor

Level 18+ (during Gang Attack): Cuban 800 (

inside the hangar

)

Grapeseed Runway:

Level 12 - 21: Mammatus

Level 21: Velum (

inside the hangar

)

Level 41 - Mallard

Fort Zancudo Military Base

All Levels: Titan (

possibly only at night

)

All Levels: P-996 Lazer Fighter Jet

Quelle: https://www.reddit.com/r/gtaonline/comments/1pm32l/listmap_of_aircraft_spawns_per_level_spawn_map/

danke beste Antwort;-)

0

Hallo Lastrono,

du brauchst für manche Flugzeuge ein bestimmtes Level. Es kann auch sein, dass da was buggt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Ich kann mich bei 247 Level nicht erinnern, auch nur einmal ein landendes Passagierflugzeug gesehen zu haben.

Ja ich wundere mich jetzt auch hier. Mansche sagen könnte Bug sein sie haben es gesehen und du jetzt Hast nie eins gesehen was den nun :D

0

Im Online-Modus spawnen nur Fahrzeuge die du benutzen kannst. Ich bin mir sicher, dass es am Flughafen keine separaten Passagierflugzeuge gibt, die nur von NPC's gesteuert werden.

0

Passgierflugzeuge kann man aber im Singleplayer fliegen in Online wäre es mir aber auch neu

0

Es gibt Flugzeuge in denen du andere Spieler mitnehmen kannst. Die Titan zum Beispiel.

0

Du kannst ansonsten bestimmte Flugzeuge kaufen und diese dann auch spawnen lassen aber am Flughafen spawnen nur die kleinen Flugzeuge, die Titan und 2 Helikopter. Die anderen Flugzeuge sind Deko.

0

das weiß ;-) Wollte nur wissen ob das normal ist das keine Flugzeuge landen bzw Starten :-) Danke

0