Berechnung Marktwert eines Fußballspielers?

1 Antwort

Das klingt als brauchst du eine exponentielle Funktion, keine lineare.

vielleicht machst du auch mehrere Funktionen. Eine lineare für die Stärken von 0-50. eine leicht exponentielle für 50-75. eine stark exponentielle für 75-100.

Mit einer if Abfrage kannst du die drei Berechnungen durchführen.

Fm 13 spieler entwickeln sich nicht

hallo, ich spiele seit kurzem das spiel fussbal manager 13 und habe mir dort kurt zouma (talent: 8,Stärke: 71, Alter: 17) gekauft. dieser entwickelt sich jedoch nicht weiter und verliert andauernd fähigkeitspunkte. mich würde interessieren, warum dieser sich verschlechtert, und allgemein, durch was sich die spieler in fm 13 verbessern / verschlechtern.

...zur Frage

Haustür einstellen

Hallo zusammen.

Bei uns ist eine Haustür von Biffar, Typ 80 eingebaut. Da die Tür schon beim Hauskauf vorhanden war, kann ich das Alter nur schätzen: etwa 12-14 Jahre. Seit letztem Winter beginnt die vordere Unterkannte beim Öffnen über die Bodenfliesen zu schleifen. Der max. Öffnungswinkel liegt z.Z. bei etwa 70-80°; wahrscheinlich hat sich da was gesetzt und die Tür "hängt". Der Boden hat sich nicht gehoben!

An den Scharnieren sind weisse Scheiben unterschiedlicher Stärke unterlegt. Hier würde ich jetzt gerne ansetzten, um der Tür etwas mehr Bodenfreiheit zu gönnen. Aber wie bekomme ich die Bolzen aus den Scharnieren? Die Abdeckkappen habe ich schon runter. Aber ich möchte da jetzt ungern mit roher Gewalt rangehen (Hammer und Durchschlag). Hat jemand Erfahrung mit diesen Türen und kann mir den entscheidenen Tipp geben?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Spieler lehnt Transfer ab, warum (Fifa 17)?

Moin, kann mir jemand sagen, warum ein Spieler jedesmal ablehnt? Ich möchte mir Donnaruma holen, der hatte bei mir gespielt und spielt jetzt bei Real. Der Spieler wollte unbedingt weg und ist zu Real gegangen. Er hat mittlerweile eine Gesamtstärke von 97 (hat er bei mir bekommen) möchte ihn jetzt zurückholen. Hab Real 190 Mio geboten und Real hat angenommen. Jedoch lehnt er ab, egal wie viel ich ihm biete. Ich hatte ihm 1,5 Mio Wochengehalt geboten und 20 % Bonus, aber er lehnt immer ab.

Grund: Mit Berater gesprochen, können leider nicht zustimmen. Nachdem was geschehen ist, möchte ich niemals für ihren Verein spielen. Ein Wechsel macht keinen Sinn....ABER überarbeiten Sie ihr Angebot noch einmal, damit wir es in Betracht ziehen können.

Was muss ich machen, damit er wieder zurückkommt?

Gruß

...zur Frage

Intelligenz als mathematische Größe?

Wenn Intelligenz als Algorithmus zu beschreiben ist, wo bleiben dann die Formeln?

...zur Frage

Hilft Exadipin beim abnehmen?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ca. 1,70m groß und wiege etwa 80 kg. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Exadipin und kann mir sagen ob es wirklich wirkt und ab welchen Alter man es bekommt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mathe aufgabe 1. Quadrant?

Schnittpunkt S : ( 8/m+1 | 4(m-1)/m+1 )

"Finde heraus für welche werte von m der Punkt S im 1. Quadrant liegt."

Also.. ich glaube zu wissen dass der erste quadrant oben links ist Und x somit kleiner 0 sein muss und y größer 0

Aber wie es weiter geht weiss ich nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?