Fifa 21 torhymne in Karriere?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus du meinst bei einem authentischen, also echten Verein? Zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch gar nicht. EA hat mal wieder nur halbe Arbeit geleistet und dieses Feature nur für Create a Club hinzugefügt.

In Create a Club wirst du beim erstellen des Clubs unter dem Stadion Tab gefragt, ob und welche Torhymne du möchtest. Solltest du deine Karriere schon gestartet haben, ist eine Bearbeitung dessen auch möglich. Dazu musst du unter den Büro Tab gehen und dein Stadion anpassen. Dann gibt es ein Feld mit den Torhymnen.

In ein paar Wochen sollte es zu mindestens für PC User allerdings via Cheat Engine, über den neuen FIFA Cheat Table, möglich sein, die Torhymne bei authentischen Clubs zu verändern.

Vielleicht hat EA allerdings mittlerweile auch schon eine Funktion für authentische Clubs hinzugefügt, dann wäre die ebenfalls unter dem Büro Reiter zu finden. Ich hab gesehen es gab schon ein kleines Update, dass wohl etwas gefixt hat, aber ich weiß nicht was, da mein EA Play Trial vorbei ist und ich erst wieder am Freitag Zugriff auf das Spiel habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung