Fifa 21 manager karriere Eigenschaften bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Wie bekomme ich für diesen spieler die Eigenschaften z.B abgeschnittener schuss, tempodribbler,...?

Ansich gar nicht, Eigenschaften verändern sich im Karrieremodus, anders als im FM, leider nicht.

Und kann man für z.B Timo werner auch neue Eigenschaften bekommen ?

Gleiches gilt auch für Spieler, die direkt schon im Spiel dabei sind.

Es gibt aber eine externe Möglichkeit über die du nachhelfen kannst. Dies geht aber nur wenn du FIFA bei Steam oder Origin am PC besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xFives501x
Fragesteller

Ok vielen Dank

Das geht nicht. Die Spieler behalten ihre Eigenschaften für immer und bekommen keine neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung