Wie kann ich nicht mehr gefeuert werden bei FIFA 21?

3 Antworten

Immer alle Ziele erfüllen, auf die E-Mails eingehen, den Spielern antworten...

Nicht viel simulieren ist auch sehr wichtig.

An der Trainerbewertung links oben, siehst du, wie zufrieden der Chef ist. Je höher die Zahl, desto zufriedener ist er. Ich achte immer darauf, dass sie über 80 bleibt. Ich wurde noch nie gefeuert, mein Freund einmal mit einer 46-Bewertung.

Viel Erfolg haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und wenn ich die Ziele nicht mit meinem Klub erreiche dann werde ich gleich gefeuert.

Damit sollte man rechnen, wenn man sich als Trainer bei einem Verein bewirbt.

Droll1991
Fragesteller

Im Normalfall ja aber ich hab mal ein PC Spiel "Fußball Manager 14" gespielt und da konnte ich es einstellen eben nicht entlassen zu werden. Hätte ja sein können...

wmsieger  05.01.2022, 19:00
@Droll1991

alle wollen immer, dass es immer noch realistischer wird. Und dann kommt sowas.

Droll1991
Fragesteller
@wmsieger

Naja ich bin Fan vom 1. FC Nürnberg. Und würde halt schon gerne solange dort Trainer sein wie ICH möchte. Will keinen anderen Verein spielen.