Wie lange dauert EINE Saison in FIFA 16?

3 Antworten

Das kann man nicht sagen. Wenn die ganze Saison durchsimulierst, dann dauert eine Saison vielleicht 3 min.
Wenn du alle spielst, dann sehr lange. Ich weiß nicht genau wie viel, aber das kannst du dir ja ausrechnen.

Kann man pauschal nicht sagen.

Kommt darauf an, in welcher Liga man spielt, wie viele Mannschaften in der Liga spielen, ob und wie viele Pokale man spielt, ob man simuliert, wie lange man selbst die Halbzeitlänge einstellt, wie viel Zeit man in die Trainer-Tätigkeiten steckt...

Ich würd mal sagen so ziemlich genau eine Saison.

Petermaj
Fragesteller

Ich meine ,,Echt Zeit" 😑