Wie lange dauert EINE Saison in FIFA 16?

3 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen.

Kommt darauf an, in welcher Liga man spielt, wie viele Mannschaften in der Liga spielen, ob und wie viele Pokale man spielt, ob man simuliert, wie lange man selbst die Halbzeitlänge einstellt, wie viel Zeit man in die Trainer-Tätigkeiten steckt...

Das kann man nicht sagen. Wenn die ganze Saison durchsimulierst, dann dauert eine Saison vielleicht 3 min.
Wenn du alle spielst, dann sehr lange. Ich weiß nicht genau wie viel, aber das kannst du dir ja ausrechnen.

Ich würd mal sagen so ziemlich genau eine Saison.

Ich meine ,,Echt Zeit" 😑

0

Kann ich im Karriere-Modus von FIFA 17 zu meinen Lieblingsclub wechseln??

Ich spiele den Karriere-Modus von FIFA 17 als Trainer von Liverpool und Ecuador. Nun habe ich Lust, meinen Lieblingsclub aus der Bundesliga zu trainieren. Ich bekomme aber nur regelmäßige Anfragen von 2-3 Clubs (Madrid, Juventus und so).
Gibt es eine Möglichkeit aktiv auszuwählen? Zum Beispiel nach einer Saison? Oder bleibt es immer Zufall, von wem ich Angebote bekomme? Wäre ein Wechsel zu einem Zweitligisten dann gar nicht möglich?
Vielen Dank für Antworten und Hilfe!

...zur Frage

Weiß jemand wie man in Pro Club als Stürmer spielen sollte?

Liebe Gamer ich spiele heute FIFA 16 wieder doch immer diese Botfehler gehen mir auf den Sack. Immer diese Passfehler. Nur als Stürmer weiß ich schon wie ich laufen muss ,doch gibt es von euch aus irgendwelche Tipps die man beachten sollte. Denn ich will fast immer frei durchlaufen können oder die Bots sollten einfach wie bei unserer Verteidigung stehen bleiben und mir nicht hinterher rennen.

...zur Frage

Fifa 16 Karriere Spieler leihen?

Hallo

Und zwar habe habe ich in der Karriere einen Spieler geliehen mit künftige ablöse. Aber am ende der Saison habe ich ihn dann also mit der ablöse gekauft und dann hat die nächste Saison angefangen und die leihe ist abgelaufen, wo ich ihn eigentlich gekauft habe. Weiß da jemand Bescheid wie das so richtig funktioniert mit der künftigen ablösen in der Karrieremodus?

...zur Frage

Wie kann Karriere Modus bei FIFA 16 realistischer machen?

Spiele eigentlich gerne den Karriere Modus aber weiß irgendwer einen Trick wie man es schwerer und damit auch reslistischer machen kann?

...zur Frage

Warum dauern die spiele bei FIFA 16 ultimate Team so lang?

Ich hab bis jetzt nur im Karriere modus gespielt mit 4min halbzeitlänge .aber jetzt hab ich ultimatteam angefangen und die Spiele dauern doppelt so lang wie im Karriere modus kann man des irgendwie ändern?

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?