Wie lange dauert die Installation von FIFA 22?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt auf deine Internetgeschwindigkeit an und wie stark die Download Server grad belastet sind, das mit den 36% ist aber ein bisschen komisch glaub ich, probiere einfach mal den Download zu stoppen und wieder zu starten.
Wenn's nicht geht dann lass es erstmal laufen und guck obs irgendwann weiter geht, am besten einfach über Nacht laufen lassen.
Wenn's morgen immer noch bei 36% ist dann starte den Download neu.

alexe893
Fragesteller

Hat funktioniert danke dir😀

ichmagjdm  06.12.2021, 21:59
@alexe893

Viel Spaß, Fifa 22 ist mal etwas "neues", nicht so wie die Fifa Teile davor ;)

Ieeumssbdlfbir  29.12.2021, 21:30

Was musstest du machen dmait es funktioniert?

Bitte um antwort

du musst aus dem Spiel raus, also das Programm schließen und unter downloads mal gucken ob da pausieren oder so steht