Wie lange dauert es bis FIFA 22 installiert wird?

1 Antwort

Wie lange dauert der Download?

Das kommt u.a. auf deine Internetgeschwindigkeit, die teils überlasteten Server bei PSN usw. an. So genau kann man das nicht sagen, i.d.R hast du aber irgendwo eine geschätzte Zeitangabe.

Dauert das so lange, oder ist das die Dauer, bis die Anwendung komplett fertig installiert wird.

Ich hab ein paar Probleme damit deine Frage zu verstehen, aber falls du meinst das "GB" eine Zeitangabe ist, nein. GB ist ganz kurz gesagt eine Maßeinheit die die Größe deiner Daten zusammenfasst. Sprich in dem Beispiel, wie viel GB an Daten der PS4 noch fehlen um das ganze Spiel spielen zu können. Falls du einfach nur fragst, ob du 38GB runterladen musst um in FIFA mehr als diesen Anstoßmodus zu spielen, dann ja! Um das ganze Spiel mit allen Funktionen spielen zu können, musst du logischerweise auch das ganze Spiel runterladen, sprich 100%. Diese Zeitvertreib-Kick-Funktion ist nur da, um die Wartezeit, gerade bei schlechtem Internet, etwas zu verkürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung