FIFA 22: Spiel "flattert"?

1 Antwort

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

schau mal auf wie viel Hz dein Bildschirm eingestellt ist -
Rechtsklick auf dem Desktop - > Anzeigeeinstellungen -> erweiterte Anzeige -> Aktualisierungsrate auswählen. Je nach Monitor oder Fernseher stehen da Einstellungen zwischen 60 - 250 Hz zur Verfügung. Vlt auch mal in den Spieleinstellungen schauen, ob es da ähnliche Einstellungen gibt (Hz nicht FPS).

Ein weiterer Punkt könnte sein, das dein System zu viele oder zu wenig FPS ausgibt (sollte immer nah an der vorhin erwähnten Hz Zahl des Bildschirms liegen). Da hilft es die FPS zu begrenzen oder aber vsync in den Optionen des Spiels zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig