Kommt überhaupt Noch FIFA 22 Mobile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Update!!!: Es kommt am Montag raus! Das hat EA auf Twitter verkündet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es viel, habe ein starkes Team

Sorry, ich hab nochmal geschaut. Fifa Mobile kommt in 20 Tagen raus, dann endet die VS-Angriff-Saison.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es viel, habe ein starkes Team

Es kommt in exakt 13 Tagen raus. Das aktuelle Event ist das letzte und dann kommt das Update. In manchen Ländern konnte man im Dezember ja schon die Beta spielen.

Woher ich das weiß:Recherche