Wie findet ihr Fifa Mobile 22?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Komplett Kacke 33%
Megacool 28%
Weiss nicht 22%
Geht so 17%

3 Antworten

Komplett Kacke

Hatte das mal kurz gespielt und fand es schlecht. Unrealistisch und man kann das auch schwer steuern ohne Controller.

Da spiele ich lieber auf der Konsole mit einem 🎮.

Weiss nicht

An sich wurde viel erneuert und ich habe mich anfangs sehr auf Fifa Mobile 22 gefreut. Aber mittlerweile sehne ich mich zu 21, 20, 19, 18 zurück. Es ist einfach zu sehr auf Ukti.ate Team ausgerichtet worden. Events sind kaum meisterbar, Offline Spiele wurden komplett vernachlässigt, den Transfermarkt habe ich immer noch nicht verstanden usw.

Ich würde das Spiel so gern mögen

RatanasTropolis
Fragesteller

Ja genau, das finde ich auch. Ich spiele seit FM 20 und habe mich auch darauf gefreut, aber ein kompletter Reinfall. Das ganze war für mich in 20 und 21 auch viel übersichtlicher. Jetzt mit diesen ganzen Pässen usw.

JALO1304  03.08.2022, 11:21
@RatanasTropolis

Ich wünsche mir das alte zurück, mit so etwas wie Welttour wo man gegen Mannschaften Gaz Metan Medias, Kerala Blasters usw. spielen kann

RatanasTropolis
Fragesteller
@JALO1304

Genau, gab es die Welttour noch in FM 21? weil in FM 20 gab es sie noch.

JALO1304  03.08.2022, 23:05
@RatanasTropolis

So ungefähr. In 21 war das wo man sich aus den unteren Ligen in die oberen vorarbeiten musste. Das hieß meine ich Saisons, bin mir aber nicht sicher. Gab auch noch Schwachstellen aber alle male besser als jetzt

Weiss nicht

das alte fifa 16 mobile war besser! das war noch wie das richtige konsolen fifa

LincolnLouis  21.02.2023, 01:20

Die gute alte Zeit 😍