Sind die Ligen leicht bei FIFA Mobile 21?

5 Antworten

Hi, ich habe diese Frage erst jetzt gesehen. Die erste und die zweite Stufe sind sehr einfach. Selbst mit einem Team unter 85 gewinnt man da jedes Spiel mindestens 10:0. Danach wird es schon schwieriger und mit deiner aktuellen GES wird es ab der ersten Stufe, wo Bundesliga ist, richtig schwer. Und danach, in den obersten Stufen, wird es unter 110 GES sehr schwer und unter 90 GES fast unmöglich. Wenn du gute Gegner haben willst, würde ich mich auf die Events wie Gullit und Beckham konzentrieren. Gestern habe ich da gegen Liverpool gespielt.

PS.: Wenn du Lust hast, kannst du in meine Liga kommen. Die hat so ein goldenes Logo und heißt "Champions of Fifa". Würde mich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Vin zwar n bissl spät. Aber ja sind sie.

Aber es lohnt sich nd. Gullit ist bereits outdated.

Moin,

je höher du kommst desto schwerer und das teilweise auch wenn du ein super Team hast.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Junior75767
Fragesteller

Also ist es unmöglich die Europäische Top 5 Ligen freizuschalten

Junior75767
Fragesteller
@xColinHBEx

Ist es schwer Medaillen zu gewinnen oder sind die Gegner sehr stark ,zb bei andern Spielmodusen ,steht der Schwierigkeitsgrad schwer ,man muss in 35 Minuten ein 0- 2 Rückstand überholen , der Gegner ist zb Lazio Rom ,ich habe gewonnen ,der Gegner war doch nicht so stark ,sondern 3 Tore schießen

xColinHBEx  11.02.2021, 07:26
@Junior75767

Kommt halt wirklich drauf an wie voran du kommst, da kommen schon noch Teams mit 120 GES wo du zurück liegst.

Kommt auf die Position der Liga an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

naja, die hohen sind halt schwer

Junior75767
Fragesteller

Am Anfang ist der Schwierigkeitsgrad leicht ,später wird es normal und schwer ,ist es wirklich schwer ,wird dein Team auch stärker