Was heißt ,,gesperrt" in FIFA Mobile?

2 Antworten

Das schloss bedeutet, dass die Spieler gesichert sind und du sie erst freischalten muss um zu verkaufen.

Das Trikot bedeutet, dass der Spielr in deiner Startelf steht.

Tipp: trainieren Ortega auf 95 dann ist er besser als ein 95 geswert Spieler der auf anfangsdaten ist.

Lg

Meikelheikel321
Fragesteller

Danke für die Antwort unf für dein Tipp🙏🏻

77Anonymus77  25.07.2022, 16:34

Ich heisse Lauch77 in fifa mobile.

Würde mich über eine Freundschafts Anfrage freuen.😀

Phantersebi64  04.08.2022, 10:05

Und wie bekomme ich das Trikot weg?

77Anonymus77  08.08.2022, 13:59
@Phantersebi64

Das Trikot steht dafür, dass er in der startelf steht wenn das Trikot weg soll muss er aus der startelf

Kkkkk47273772  07.09.2022, 22:16

Bei mir steht der Spieler nicht im Team und kann ihn trotzdem nicht verkaufen obwohl ich das rating schon wieder normal gemacht habe aber ich weiß leider nicht ob mann das mit den skill boost auch machen muss auf jeden Fall weiß ich nicht wie es geht könnte mir da einer helfen?

MathUltimate  06.10.2022, 11:09

Das Trikot bedeutet das sie in irgendeinem Team stehen, nicht nur in deiner Startelf. Sonst aber alles richtig.

Hannsus  07.01.2023, 11:47

Habe das Problem auch. Die Spieler stehen zum Teil nicht in der Aufstellung

Hama12794  01.01.2024, 21:25

Und wie kann man den Trikot weg machen bei mir ist ein Haken drauf und kann’s nd weg machen also weiß es nicht wie das geht

Ich nehme Mal an das du etwas freispielen must um das zu benutzen.

Ist bei den meisten spielen doch so.

Ich spiele kein FIFA