Woher kriegen Verkäufer alle fifa points?

2 Antworten

Unbekannte Unseriöse Verkäufer tuen dies meistens mit Modmenüs kann jeder Scripten kostet den Verkäufer nichts man kann alles Freischalten ist die beste Methode aber solche bekannten seiten wie die angegebene Stehen manchmal auch in einer Kleinen Koorperation mit den Unternehmen so das sie diese einfach so anbieten können.Ein Teil des Geldes geht dann an Fifa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Dodo190124
Fragesteller

Weisst du wie man sowas scriptet? Verstehe nicht wieso ein Drittanbieter dasselbe für 40 Euro verkaufen darf und nur anteile an EA weitergehen

DerAllesFrager6  18.01.2018, 21:20

Das machen aber nur wenige Viele Anbieter kaufen einfach Points von Hackern aus dem Ausland für z.B 2€ = 800.000.000.000.000 Points und Verkaufen dann teurer weiter. Scripten kann man nicht in 1-2 sätzen erklären da brauchst du Fachwissen mach dich mal bei Google schlau da findest was.Falls du Fifapoints brauchst kann ich dir gerne einen UnlockAll verkaufen falls du Konsolenspieler bist

Dodo190124
Fragesteller
@DerAllesFrager6

wo kriegt man die für 2€? Bin PS4 und IOS player. Klar, vertrage immer fifa points ;D

DerAllesFrager6  18.01.2018, 21:28

Das war ein Beispiel das die Verkäufer die In großen Mengen für wenig Geld aus dem Ausland kaufen und Teuer hier anbieten.Ps: Bin auch Playsy Gamer heiße Killer_Freak1997 bin Morgen ca.14uhr On oder jetzt wenn du dringend welche brauchsf

Dodo190124
Fragesteller
@Dodo190124

Beurteil mein PS name nicht hahaha der ist 4 Jahre alt

Dodo190124
Fragesteller

Füge dich in 2min hinzu

DerAllesFrager6  18.01.2018, 21:34

Soll ich jetzt kommen oder Morgen hätte zeit und werde schon nicht lachen.erkläre es dir da kein Bock hier mal wieder eine Karte von GF.net zu kassieren.Wunder dich nicht wegen PS+ zocke momentan auf Ps3 kann dir trotzdem machen.Schreiben geht aucb

Dodo190124
Fragesteller

Ist geschickt

Dodo190124
Fragesteller

Nimmst du an?

DerAllesFrager6  18.01.2018, 21:51

? Letzte Anmeldung: vor 2 oder mehr Jahren.

Hi.... Bin gerade darauf gestoßen.... Ich spiele FIFA Mobile und würde mich freuen wenn du mir mit FIFA Punkten weiterhelfen könntest.Oder jemanden kennst der FIFA Points verkauft. Wäre dir sehr dankbar

Volker aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby