Wie kann ich mein Fifa Mobile Team verbessern?

1 Antwort

Erstmal: dein Team ist echt krass! Ich spiele das Spiel auch bin ungefähr so gut wie du und würde sagen du musst immer die Spieler verkaufen die dir nix nützen und mit dem geld andere kaufen. Ich würde zuerst mbappe oder den Torwart versuchen zu ersetzen, aktuell gibt es ja Events die das ermöglichen sei es mit free packs oder Aufgaben um Spieler zu kriegen(tb bei trophy Titans den dalglish)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fifamobile18
Fragesteller

Hallo, erstmal danke für das Kompliment. Habe einiges umgestellt in den letzten zwei tagen mein Team sieht jz ganz anderst aus.

Fifamobile18
Fragesteller
@Lauternallez

Würde dir ein bild zeigen aber weiß nicht wie man das in ein Kommentar packt.

Lauternallez  06.08.2023, 00:58
@Fifamobile18

Okay weiss ich auch nicht bin noch nicht lang hier kannst ja einen neuen post machen ich würde mir den auf jedenfalls angucken. 😉