Ich möchte meine FIFA mobile coins von meinem alten ACC (auf den ich mit meinem neuen Handy nicht mehr drauf komme) auf meinen neuen über tragen ,geht das ?

1 Antwort

Du musst dich doch nur mit deinen Benutzernamen anmelden. Dann haste deine Coins. Die sind auf dem Server von EA gespeichert. Nicht auf deinem Gerät. Eine Übertrgung von einem alten auf einen neuen Account geht meines Wissens nach nicht, sonst könntest du ja mit 20 Accounts spielen und die dann zu einem Megaaccount zusammenführen. EA verdient ja Kohle mit diesem Energiemist....