Fifa22 Pc-Version schlechter als Konsolen- Versionen?

3 Antworten

Ist komplett dasselbe, er labert. Fifa ist kein Grafikwunder und wird auf den Pc auch nicht wesentlich besser aussehen als auf den Konsolen, was ja manchmal der Fall ist dass Spiele auf den Pc ein wenig besser aussehen. Es gibt also absolut keinen Unterschied

Also auf PC gibt es nicht die next Gen Inhalte, wie bei der Konsole (nur bei Serie x und ps5), aber mehr Nachteile eig nd

Also, es existieren exakt die selben Karten auf jeder Konsole. Außerdem, ja die Preise sind unterschiedlich, guck mal auf Futbin.