Bedeutet es dass ich für alle Fifa Teile gesperrt wurde oder nur für Fifa 22?

3 Antworten

Nur für den aktuellen FIFA-Titel, also für FIFA 22.

Steht doch da du kannst den Transfermarkt des aktuellen fifa Titel (fifa22) über keine Plattform (Xbox, PC, Switch oder playstation) mehr benutzen.

Bergi1942
Fragesteller

Danke war mir nur bisschen unsicher und in Panik 😉

ich frag mich immer warum alle nur noch im kopf haben zu betrügen . meint ihr die gesellschaft wird dadurch besser , wenn jeder nur noch seinem vorteil nach geht, egal was die regeln sagen . und bedenke , es gibt leute die das besser als du betreiben können . und dann bist du halt der der verliert .

moral habt ihr schon verkauft an eure sucht an euer ego lol .

viel glück noch .

du bist halt für den transfer markt gesperrt .

Bergi1942
Fragesteller

Danke dir, klingt vielleicht bisschen doof aber ich war ein wenig gelangweilt von Fifa erstellte mir einen neuen account und öffnete packs jedoch kam dann ein messi rausgelaufen und wie der Mensch voller Freude ist habe ich mir dann 50k rübergeholt um Bernado Silva abzuschließen. Trotzdem Danke für die Antwort