FIFA 22 günstiger?

1 Antwort

Nein, Fifa 22 ist bei EA Play nicht enthalten. Du bekommst dann 10% Rabatt auf Fifa und auf Fifa Points, kaufen musst du es aber trotzdem.

Ich habe Fifa 22 in Fifa 21 mit EA Play vorbestellt, dadurch habe ich die Ultimate Edition für PS5 mit 4.600 Fifa Points für 81€ bekommen.

HenkiiiSpielt
Fragesteller

Ah okay. Würde sich das schon lohnen, wenn ich mir jetzt für nen Monat dieses Ding kaufe, und dann beim Kauf von Fifa 22 und Coins spare.

Zatarong  27.09.2021, 19:36
@HenkiiiSpielt

Ja lohnt sich. EA Play kostet 3,99€ im Monat und du sparst allein für Fifa 10€. Deshalb hab ichs auch so gemacht.