Fifa spiel dauer?

4 Antworten

normal ist es bei 6 Minuten halbzeitlänge, in einer Karriere spiele ich auf 4, ich glaube es geht hoch bis 20 Minuten.

Wenn das so ist wie frĂĽher dann kann man das einstellen.

Ich habe in FIFA 98 mal reelle 90 Minuten gespielt... Das war anstrengend und meine Mannschaft hat mit 105:0 gewonnen.🤣

ranger1111  22.10.2020, 20:33

FIFA 97 war mein erstes, beim Kumpel. Frankreich 98 und FIFA 99 waren meine ersten eigenen spiele. In FIFA 98 hatten wir Mal 90 Minuten versucht. Ich glaube Bielefeld gegen Bayern. Als es 0:6 oder so stand, haben wir abgebrochen.

Kann man einstellen, standertweise liegt die bei 15 Minuten, mit den Pausen und Unterbrechungen sind das so 20 Minuten, schätze ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮

Die Standart Einstellung ist auf 15 Minuten eingestellt.Dies kann man aber auch ändern