Dauer Störtebecker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du das Hamburg Dungeon meinst: ca 2,5 Stunden

Wir spielen jedes Jahr von Ende Juni bis Anfang September. Die genauen Spielzeiten kann man unter www.stoertebeker.de nachschauen.

Unsere Vorstellungen beginnen von Montag bis Samstag jeweils um 20 Uhr. Meist haben wir um 21 Uhr eine 25-30 minütige Pause. Um 22.30 Uhr ist dann meistens alles vorbei – mit Applausordnung & Feuerwerk.

Liebe Grüsse von den Störtebeker Festspielen auf der Insel Rügen

Die Antwort wird wohl etwas spät kommen aber die Störtebeker Festspiele laufen von ca. 20:00 Uhr - 22:00 Uhr bzw. 22:30 Uhr...Einlass ist ca. 18:00 Uhr ^^

Wirst du wahrscheinlich schon alles wissen, wie hat dir die Vorstellung gefallen?

Es ist keine Vorstellung - du wirst durchgeschleust, kannst aber länger verweilen.

vio29
Fragesteller

? versteh ich nicht.wollen zu den festspielen und da muss doch für die vorstellung ne zeiz festgesetzt werden

Comstock  26.06.2010, 18:48
@vio29

Welches Störtebecker - in der Zone sind überall welche.

vio29
Fragesteller
@Comstock

in ralswiek.die festspiele sind doch nur an einem ort zur gleichen zeit