Rauchmelder Wartung Dauer?

4 Antworten

Meist wenn die dann mal da sind 2 Minuten.

Da wird mal kurz auf den Knopf gedrückt das war es.

Wenns funktioniert gut, wenn nicht dann wird das Ding ausgetauscht dauert nicht lang.

Berlin7676
Fragesteller

Bei mir waren die schon da und der hatt bei einem über 15 min gebraucht kam mir.komisch vor

Manche Batterien halten nur 2 Jahre, andere 10 Jahre...

2 Minuten.....in die Wohnung rein, testen und wieder raus.....schönen Tag noch.......

Berlin7676
Fragesteller

Wegen einmal auf ein knopfdrücken muss man sich freinehmen ist das nicht hart und dumm ? Sowas kann doch jeder selber machen

studiogirl  10.10.2020, 17:17
@Berlin7676

Kannst du schon, dann hast du aber keine Garantie mehr. Der Vermieter ordnet das so an und fertig.