wo fifa 23 account verkaufen auf pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay denke ich mal aber es ist nicht legal, virtuelle Güter wie Münzen oder Charaktere in Online-Spielen zu verkaufen. Die meisten Spiele haben strenge Regeln dagegen, da sie als Betrug betrachtet werden. Wenn Sie dabei erwischt werden, kann es zu Konsequenzen wie dem Verlust Ihres Accounts oder sogar rechtlichen Schritten führen.

Es gibt auch keine offiziellen Plattformen, auf denen Sie Ihren Account verkaufen können. Selbst wenn Sie jemanden finden, der bereit ist, für Ihren Account zu bezahlen, besteht immer das Risiko, dass der Kauf nicht reibungslos verläuft oder dass der Käufer Ihnen das Geld nicht zahlt.