Steam Account gehacked und Geld gestohlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld kriegst du nicht zurück aber du kannst dich ja mal mit dem Support in Verbindung setzen und schauen, ob sich die verschenkten Inhalte nicht sperren lassen. Dann hätten immerhin beide Seiten die Arschkarte gezogen.

verreisterNutzer  01.10.2022, 16:48

Der Typ schenkt sich selbst Kissing Simulator, Hentai Spiele und Sex Simulatoren. Da weiß man schon ungefähr wie der Typ aussieht der mich gehacked hat

verreisterNutzer  02.10.2022, 20:40

Ich habe das Geld in Steam Guthaben wieder zurück bekommen

Nein. Selbst wenn du beweisen kannst dass es Fremdeingriff war wird Steam nichts machen

verreisterNutzer  01.10.2022, 16:28

Also ist das Geld weg?

verreisterNutzer  01.10.2022, 16:47
@iiarurel818

Ich bin ein Schüler und habe deswegen nicht viel Geld…Können die nicht die geschenkten Inhalte zurückerstatten und mir dafür FIFA 23 geben?

verreisterNutzer  01.10.2022, 16:51
@iiarurel818

Der Typ kommt aus Russland und müsste eigentlich Ukraine Krieg mitkämpfen aber er ist (leider) zu fett dafür wahrscheinlich

verreisterNutzer  02.10.2022, 20:40

Ich habe das Geld in Steam Guthaben wieder zurück bekommen

Ich denke mal nicht. Sollte dir eine Lehre sein, 2FA aktivieren und starkes Passwort. Wie ist er den überhaupt reingekommen?

verreisterNutzer  02.10.2022, 20:41

Ich habe das Geld in Steam Guthaben wieder zurück bekommen