FIFA 23 kaufen?

3 Antworten

Ich glaube keiner gibt 70€ für Fifa aus. Es gibt genug Seiten, die Fifa als Key für um die 40€ verkaufen. Dann lohnt es sich auch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Ob du es kaufen willst, musst du schon selbst entscheiden.... Aber falls wenn:

Ich schaue immer bei KeysforSteam,

Ist quasi das Geizhals für Steam Spiele.

Ansonsten ist MMOGA auch immer ne gute Anlaufstelle.

PASS ABER GENAU AUF, WAS DU KAUFST.

Manchmal werden keine Spiele sondern nur Accounts für Steam etc verkauft. Oder das Spiel lässt sich nur in bestimmten Ländern aktivieren.

LG

Würde es mir auch kaufen kannst es über ebay Kleinanzeige günstiger erwerben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastro187
Fragesteller

Als CD oder? Hab kein CD Laufwerk, bräuchte digitalen download.

Kastro187
Fragesteller
@DarkGun18

Habe paar seriöse Seiten gefunden da kostet es 40€. Lohnt sich das?

verreisterNutzer  08.12.2022, 07:53
@Kastro187

Fifa ist nicht mal 40€ wert. Karriere Modus Spieler und Manager ist total verbugt und total dumm gemacht. Da ist ärgern vorprogrammiert.

2 Kampf funktioniert oft nicht.

Spieler lassen sich wie ein LKW steuern. Trotz "Neuer Hypermotion" technik. Man denkt, dass man LKWs steuert

Viel zu wenig interessante Neuerungenen die den Preis rechtfertigen.

Ich hab in einen perfekten Moment zugeschlagen und das für einen akteptablen Preis bekommen. Aber bin trotzdem enttäuscht weil es einfach total verbugt ist

DarkGun18  08.12.2022, 19:06
@verreisterNutzer

Echt jetzt ist das jetzige Fifa nicht gut habe derzeit Fifa mobile aufm handy macht auch bock 😁

verreisterNutzer  08.12.2022, 19:23
@DarkGun18

Das bewegliche spieler sich nicht wie lkw steuern lassen.

Das die Abwehr dem Spieler nicht aus 2 m entfernung den Ball abnehmen kann. (was btw überhaupt nicht geht, wenn der Abwehrspieler 2m entfernt ist) Dann ein 60er Stürmer einem 96er Abwehrspieler mit ball nciht davon laufen kann.

Das 2Kampf funktioniert. Das ein TW den ball nicht 2m vor den Tor noch aus der Ecke fischen kann.

Das die Spieler dahin spielen wo ich hindrücke und nicht in die völlig andere Richtung.

Usw etc. usw. blablabla. Fifa ist seit 2000 einfach nur noch schrott.

verreisterNutzer  08.12.2022, 19:36
@DarkGun18

Hahaha du bist lustig. Es gibt kein anderes fussballspiel. Deshalb kann ea ja die Leute so über den Tisch ziehen, weil keine Konkurrenz

Kastro187
Fragesteller

Bin bei Fifa 19 halt schon des öfteren wegen dem gescriptetem Gameplay ausgerastet haha