Fifa und EA….?

1 Antwort

Apple bringt auch jedes Jahr fast das gleiche iPhone raus und es wird trotzdem gekauft.

Du solltest im übrigen auch differenzieren zwischen EA als Arbeitgeber und EA als Publisher. Als Arbeitgeber ist EA nämlich alles andere als Schmutz.

Rickftg
Fragesteller

Mag ja sein das EA ein toller Arbeitgeber ist. Aber darum ging es offensichtlich nicht.

-auch wenn apple das deiner Meinung nach so macht, sind die ja auch ein guter Arbeitgeber. Das macht aber nicht die Produkte von denen wieder gut.

So auch bei EA

Valentin1720653  30.09.2022, 11:39
@Rickftg

Naja der Witz ist irgendwie dass das Problem meiner Ansicht nach beim Konsumenten liegt und nicht bei EA.

Wenn du jedes Jahr das gleiche Spiel mit minimalen Entwicklungsaufwand auf den Markt bringen kannst und es gekauft wird, dann würdest du es vermutlich auch machen.

Das Problem ist einfach dass diese "Taktik" ja funktioniert, also warum sollte EA was dran ändern, die verdienen ja gutes Geld damit.

Der Konsument müsste was ändern und das passiert nicht.

Rickftg
Fragesteller
@Valentin1720653

Jaa da haste wohl recht. Die Leute kaufen es und feierns auch noch… mir kommt nur nicht so recht in den sinn warum 😅