Ist FIFA eine Geldverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geldverschwendung 89%
Es ist es absolut Wert 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geldverschwendung

Nun, man gibt 60€ für ein Spiel aus, welches nur ein Jahr Relevanz hat.

Dann noch all das Geld, was die Leute je nachdem in ultimate Team stecken, welches ja auch wieder nur für ein Jahr Relevanz ist...

Also ja, in meinen Augen ist es eine Geldverschwendung.

Die Änderungen sind so marginal, dass dies keinen Vollpreis rechtfertigt, erst Recht nicht, wenn man bedenkt, dass auch noch in-game Käufe vorhanden sind.

Geldverschwendung

Wenn du Fifa spielen willst kannst du auch Ea-Access holen. Da ist Fifa dabei. Der Jahresbeitrag von Ea-Access ist viel weniger als jedes Jahr Fifa zu kaufen.

Und nach ka 6 Monaten hast du dann auch das aktuellste Fifa mit dabei.

Geldverschwendung

Jedes Fifa ist nur ein Update des Vorgängers, was an sich nicht dramatisch wäre. Was es zu reiner Geldverschwendung macht ist, dass man unmengen an Geld für Mikrotransactions ausgeben muss und mit dem nächsten "Update" das ganze Geld weg ist.

Solche Geschäftspraktiken gehören verboten insbesondere da das Spiel ohnehin schon teuer ist.

Geldverschwendung

Ich versteh es auch nicht. Jedes Jahr 70€ für das gleiche Spiel UND DANN NOCH mehr Geld dazu für die Fifa Packs. Was soll das?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Geldverschwendung

Ist doch eh immer das gleiche

SEVHD
Fragesteller

Exakt mein Gedanke