Wie kann ich Münzen in fifa 23 bekommen?

2 Antworten

Um schnell und effizient Münzen in Fifa 23 zu bekommen, kannst du unnötige Spieler auf den Transfermarkt setzen, einfache Ziele abschließen, tauschbare Spieler abstoßen(wenn es sich nicht lohnt, ihn auf den Transfermarkt zu setzen).

Natürlich ist es auch wichtig, in den anderem Modis wie Division Rivals aktiv zu bleiben. Auch da kannst du Münzen bekommen.

Viel Glück und Erfolg!

Einfach Ziele machen wo man Packs/Münzen bekommt

Johannbvb  13.06.2023, 19:28

Bei z.B. Sqad Battles bekommst du pro Sieg ca 1000 Münzen und am Ende der Woche auch die Packs die du dir unter Sqad Battles- dein Rang erspielt hast