Weißt einer warum Cancelo in FIFA 23 noch nicht bei den Bayern ist obwohl er ja vor der Transferfenster noch pünktlich bei den Bayern vorgestellt wurden ist?

2 Antworten

Weil der dann erst bei dem nächsten Teil bei Bayern spielt. Der Stand ist immer zu Relase.

astroworld  13.02.2023, 16:09

Es gab etliche Wintertransfers in der Vergangenheit die eine zweite Karte bekommen haben?

FIFA 23 wurde am 27.09.2022 veröffentlicht. Cancelo ist seit dem 31.01.2023 bei den Bayern.

Die Entwickler können schlecht in die Zukunft schauen. Wie sollten sie 2022 wissen, wer im Jahr 2023 wohin wechselt?

nickflkn  06.02.2023, 09:03

Haben sie mit Ronaldo bei Al Nassr auch geändert