FIFA 23?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin.

Ich persönlich finde die Namensänderung nicht so toll. Ich mag einfach den neuen Namen nicht. Ich werden mir wenn es keine großen Änderungen gibt kein FIFA 24 kaufen, und bin schon bei FIFA 23 unentschlossen. Habe derzeit noch gar keine Konsole, und habe bisher noch gar nie FIFA gespielt. Wollte es mir auf den PC laden, aber ich bin mir nicht sicher ob meiner überhaupt genug Leistung hat dass es überhaupt Spaß macht das zu zocken.

Ansonsten denke ich, dass sich viele Leute kein FIFA 24 kaufen, sondern erstmal bei FIFA 23 bleiben.

LG

OKE14
Fragesteller

Überlege gerade selber mir es zu kaufen hab halt ne Konsole und auch schon die letzten Jahre gespielt. Spaß geht halt aber nach ner Zeit runter

verreisterNutzer  08.10.2022, 21:52
@OKE14

Okay. Na, wenn man wirklich begeisterter FIFA Zocker ist, kann man es sich schon kaufen. Aber für mich ist das vielleicht jetzt erstmal noch nichts.

Einige Casuals werden EA wegbrechen da es nicht mehr den großen Namen trägt. Viele werden mit EA Sports FC nichts anfangen können und es daher gar nicht erst anfassen. Anders als bei FIFA wo sich Casuals gerne mal denken, oh zock ich das mal an, ich kenne die Reihe ja schon, hat mir schonmal gefallen.

Der eingefleischte Kern wird aber bleiben, da es auf dem Markt weiterhin keine wirkliche Alternative gibt, auch wenn zur Zeit welche geplant sind, weswegen es EA nicht so viel kosten wird. Der Verlust ist wahrscheinlich billiger als die weiteren Lizenzierungskosten für den Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fan des 1.FCS und von Fußball allgemein