Fifa Account Xbox Verkaufen?

4 Antworten

Auf EBay (kann aber KleinAnzeigen empfehlen)

Aljosha139
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe ich schon probiert, aber auf Kleinanzeigen wird die Anzeige ständig gelöscht.

Dxnxz21  26.02.2023, 00:00
@Aljosha139

Hmm ja stimmt habe leider vergessen dass es Verboten ist dort Accounts zu verkaufen. Sorry mein Fehler. Kannst vielleicht Mmoga anschreiben dass du dort deinen Account inserieren willst.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber es ist leider laut EA nicht erlaubt und du könntest einen hohe Geldstrafe bezahlen müssen.

Aber du könntest wenn du Geld brauchst und ältere Leute kennst für diese einkaufen oder deren Rasen (falls vorhanden) mähen. Du könntest dir auch wenn du alt genug bist einen Nebenjob machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Verkauf von Accounts ist laut EA-AGB nicht erlaubt!

Dxnxz21  25.02.2023, 18:01

Wen juckst das? Soweit ich weiß ist das bei jedem Online Game so und wenn man den Account erstmal verkauft hat dann ist man eh nicht mehr für den Account verantwortlich.

verreisterNutzer  25.02.2023, 18:11
@Dxnxz21

Wenn ea das rauskriegt, dann ist das Geld was er durch den Verkauf eingenommen hat futsch und er hat noch ne Klage am Hals, die dazu noch teurer ist.

Dxnxz21  26.02.2023, 00:02
@verreisterNutzer

Ja das Geld ist vielleicht futsch aber der Verkauf von einem Fifa Account ist nicht strafbar! Ea kann dich vom Spiel bannen oder einen Ip Bann geben aber solch eine Strafe gibt es nicht

Naja wenn du genug Rücklagen und gute Anwälte hast um dich gegen Ea Klage zu wehren, kannst den Account verkaufen. Aber du hast dann nichts von dem Geld und musst noch mehr Geld zahlen.