Empire Four Kingomds Account verkaufen wo?

6 Antworten

Verkaufe 2 Top Account beide bei Level 70/950

Empire Four Kingdoms DE2

  1. Der erste Account ist komplett ausgebaut in allen Burgen. Besitzt Macht bei 130milion, läuft locker bei 150mio Macht. Öffentliche Ordnung bei allen Burgen mindestens 1100oö bei Allen Burgen über 1,5 Millionen Soldaten stationiert. Goldstand 5,5 Milliarden, Rubine 5,6million, Baumarken 230k Skeatta 110k, alle 4 Generäle bei maximal Level 60. Halle der Legende - Herrscherfertigkeiten - Forschung komplett beendet und fertig ausgebaut.
  2. Der zweite Top Account Besitzt 110million Macht Account steht kurz vor dem kompletten Ausbau Nur noch vereinzelte Türme auf Level 8 fertig stellen. ÖO liegt mindestens 1050 öo, Soldaten um 1,1 - 1,3Mio. Baumarken 50k, Skaetta 25k Generäle 2 bei Lvl. 50. 2 bei 45 und 44. Halle der Legende - Herrscherfertigkeiten - Forschung komplett beendet und fertig ausgebaut.
  3. Dazu gibt es 3 Machtgebäude, davon sind 2 Hauptstädte und 1 Handelsmetropole. Dazu gibt es noch 10 Königstürme.
  4. Dazu gibt es noch eine komplett ausgebaute 65 Allianz
  5. Dazu gibt es noch 2 weitere Accounts mit Level 70/950 einmal mit Macht 60mio und der zweite mit 30mio Macht

Das ganze wird komplett abgeben.

Woher ich das weiß:Hobby
Micky462  07.05.2023, 20:59

Hey Dolla

Ich weiss, das hört sich wahrscheinlich frech an: Hast du schon mal überlegt, deinen Acc zu verschenken oder günstig zu verkaufen? Ich wäre, falls du den Acc noch hast, sehr interessiert. Das Problem ist nur, dass ich ein Schüler/Student und ziemlich broke bin :)

Dolla640r  22.05.2023, 08:30
@Micky462

Hallo Micky462

um mein top Account zu verschenken, kommt für mich nicht in frage. Da ich viel zu viel reales Geld investiert habe, dazu gehört der Account unter den Top 5 in DE2 zwischendurch mal auf dem 1 Platz, und ist komplett ausgebaut. Jeden Monat habe ich 500-1000€ investiert.

Es ist mir klar, bei einem Verkauf nur ein Bruchteil des investiertem Geld zu erzielen. Ein Account diesem Bereich wird heute um €1000 - 1500.- gehandelt, aber ohne Hauptstadt, Handelsmetropole und Königstürme. Deswegen ist ja jeder Verkaufspreis ein Schnäppchen.

Klossi75  09.08.2023, 19:39

Für wieviel?

slayercoc  30.12.2023, 18:49

Hallo, haben Sie noch Account zum Verkauf?

Hallo ich verkaufe meinen lvl 70 Account auch 2 Glitzer Nahrungs Aps 1 Glitzer Stein Ap alle voll ausgebaut im Winter 5 Nahrungsdörfer 4 stein 2 holz winter ist auch.voll ausgebaut sand ist ebenfals voll ausgebaut feuer noch nicht ganz.

Sind einige gute Ausrüsrungs gegenstände dabei unter anderem ein ninja mit 90 nahkampf. 80 fern.

Bei interesse gibts weitere infos erreichbar bin ich unter info@cardevils.de

Desweiteren habe ich einen lvl 40 account zu verkaufen habe leider keine zeit mehr baby kam auf die welt da brauch ich jede minute und jeden cent.

Danke im vorraus

Lg cardevil

Micky462  07.05.2023, 20:56

Hey Dolla

Ich weiss, das hört sich wahrscheinlich frech an: Hast du schon mal überlegt, deinen Acc zu verschenken oder günstig zu verkaufen? Ich wäre, falls du den Acc noch hast, sehr interessiert. Das Problem ist nur, dass ich ein Schüler/Student und ziemlich broke bin :)

Hallo, Verkaufe meinen Empire four Kingdoms Account, -Level 70 (DE1)

-Mauern (AP+Burgen) komplett ausgebaut

-Stallungen sind überall komplett ausgebaut außer im "Immerwinter Gletscher"

-Bäckerei ist überall ausgebaut außer im "Immerwinter Gletscher" und in den "Feuer Gipfeln"

-Im Großen Imperium sind die AP's und die Burg zahlreich mit Festplätzen und sämtlicher rubindeko bestückt.

-1500 Fratzen sind ebenso auf die Burgen verteilt.

Wer Interesse hat, und noch mehr Informationen will/braucht, bitte melden.

Email: conzelmann.t@web.de

Hallo,

Verkaufe meinen Empire four Kingdoms Account. (Kriegsgerecht eingerichtet)

Name: Azuron
-Level 70 (DE1)
-Drei Glänzende (Große) Nahrungs AP's
-Mauern (AP+Burgen) komplett ausgebaut
-Genügend Nahrungs/Rohstoffdörfer vorhanden
-Stallungen sind überall komplett ausgebaut außer im "Immerwinter Gletscher"
-Bäckerei ist überall ausgebaut außer im "Immerwinter Gletscher" und in den "Feuer Gipfeln"
-Im Großen Imperium sind die AP's und die Burg zahlreich mit Festplätzen und sämtlicher rubindeko bestückt.
-1500 Fratzen sind ebenso auf die Burgen verteilt.
Wer Interesse hat, und noch mehr Informationen will/braucht, bitte melden.
Email: conzelmann.t@web.de

Hallo Leute

Ich besitze auch noch ein Empir Four Kingdoms Account (Handyversion Welt 1 DE). Da ich keine Lust mehr habe zu spielen, möchte ich diesen gerne verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, macht mir doch bitte ein E-Mail an rono(at)gmx.ch.

Ich bin Level 60 und ausser im Feuer ist alles voll ausgebaut. Im Feuer sieht es auch schon ganz ordentlich aus. Rubine habe ich auch ein paar gekauft, aber habe immer noch 34500 Rubine übrig. Münzen habe ich auch reichlich über 2 Millionen. Im Eis besitze ich 15 Dörfer (Holz, Stein, Nahrung, je 5). Im Grünen habe ich 3 Nahrungs-Aussenposten, 2 davon sind 8er-Nahrungs-AP. Im Sand besitze ich 4 Nahrungsdörfer. Meine Allianz ist sehr aktiv und es wird gegenseitig unterstützt. Wäre schade, wenn der Account stirbt, daher suche ich einen würdigen Nachfolger. Gruss Rono

Jakobu6  17.02.2015, 09:47

Falls es den acc noch gibt was willst du dafür