Kennt jemand irgendwelche Tricks wie man bei Goodgame Empire kostenlos an Rubine ran Kommmt?

1 Antwort

Also wenn du schon länger Spielst, hast du bestimmst schon gesehen, dass man bei neuen Leveln einen kleinen Betrag Rubine gibt und du kannst bei Angriffen auf Raubritterburgen ab Level 3 ebenfalls ein paar Rubine erbeuten. Außerdem kannst du Quests erledigen, bei deren Belohnungen Rubine aufgelistet sind.

Und zuletzt gibt es noch einen Brunnen, der neben der Burg steht, ähnlich wie die Events, nur eben dauerhaft, und wenn du 2.000 Rubine und einen Wunschtaler benutzt, kannst du nach 72 Stunden 4.000 Rubine abholen.

fragdoch95
Fragesteller

ja gut das sind aber Krümel... ich dachte ehr An mehr aber trotzdem danke