Goodgame Empire 1000% Rubinbonus?

2 Antworten

Diesen Bonus gibt es, hatte ihn selbst schon. Nach zwei Jahren Inaktivität hatte ich mich wieder im Spiel eingeloggt und konnte gleich eine ganze Woche diesen Bonus nutzen. Nun möchte ich mich der Frage des Autors anschließen und gerne wissen ab wann der zündet. Muss man inaktiv sein? Also so das die Burg von der Karte verschwindet? Oder reicht es ein paar Wochen/Monate keine Rubine oder gar andere diverse Angebote zu kaufen um den letztlich zu erhalten?

Ich weiß nicht ob er dich verars**t hat, oder nicht... Was es gibt ist auf jeden Fall ein 300% Bonus fur Leute die sehr lange nicht gespielt haben...

1000% kommt mir auch unlogisch vor, weil Menschen die lange und aktiv gepsielt haben geben oft so oder so ihr Geld aus, ( bei 200%) , da braucht man keine 1000%.

LG

BigSpin789327
Fragesteller

ich hab die 1000% selbst gesehen... gibts also