Wie kann ich von meinem 2.account in Goodgame Empire wieder wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du gehst oben Rechts auf das Symbol ausloggen

2. Dan gehst du auf der Websyte von Goodgame Empire auf Schon mal gespielt? Jetzt einloggen. (Oben Linke mitte)

3. Dan meldest du dich an oder du wirst automatisch eingeloggt

4. Man darf pro Server eigentlich nur einen Acount haben

Eigendlich ist es auch verboten zwei Accounts zu haben auser wen du auf zwei verschiedenen servers bist und du hast bestimmt dich nicht richtig eingelogt.

danke nur in ich weiß es jz schon lang :D ich hatte ein paar leute ingame gefragt also weiß ich es schon aber trotzdem danke :)